Hilfe und Einführungsvideos

Auf dieser Seite findet ihr die Anleitungen und einige Videos, welche Euch kurz Gotcourts erklären.

Falls ihr GotCourts noch nie verwendet habt, haben wir für euch ein Konto erstellt und die Angaben per Mail versendet. Ihr findet Information auch im internen Bereich der Homepage.
Eure Login-ID ist normalerweise vorname.nachname@tc-arlesheim.ch
-> VIDEO: Erste Anmeldung bei Gotcourts

Wer bereits ein Konto bei GotCourts hat, muss ggf. bei GotCourts auf 'Mitgliedschaftsanfrage  verschicken'
-> VIDEO: Mitgliedschaft beantragen

Wie reserviert man? Seht Ihr eine Tabelle verfügbaren Zeiten (grün), dann könnt ihr mit einem Klick eine Stunde reservieren: Ihr müsst zwingen einen Spielpartner angeben!
-> VIDEO: Reservieren mit GotCourts

Über die GotCourts App geht es auf mobilen Geräten fast noch einfacher: Benutzt 'Einloggen' statt 'Anmelden'
-> VIDEO: GotCourts über die Playstore App

KURZANLEITUNG GOTCOURTS 2020 CLUB.pdf

Gotcourts bietet auch eigene Hilfeseiten an!

Spielen mit Gästen

Um Gäste oder pausierende Mitglieder einzuladen, könnt ihr diese mit Namen und Mailadresse über 'Gast hinzufügen' einladen. Wenn ihr die Mailadresse angebt, wird diese Person auch über die Buchung informiert:

Erste Anmeldung bei Gotcourts

Mitgliedschaft beantragen

NUR WENN SCHON EINE EIGENE GOTCOURTS-ID BESTEHT!

Reservieren mit Gotcourts

Gotcourts über die Playstore App