Wir sind unseren Sponsoren und Gönnern sehr dankbar für Ihre Unterstützung.

Falls Sie uns auch unterstützen möchten: Kontaktieren Sie uns bitte unter sponsoring@tc-arlesheim.ch.

Im Folgenden finden Sie einen Auszug aus unserem Sponsoring-Angebot und auch Informationen zu unseren Sponsoren

Titelsponsor

Als Titelsponsor sind Sie bei allen Events und Veranstaltungen präsent. Es erwarten Sie viele Vorteile:

• Verknüpfung Firmenname mit Turniernamen auf allen Ebenen (Junioren Birseck-Cup, Birseck-Cup, CM, Plauschturniere und sonstige
    Events den Tennisclubs
  • Sichtblende mit Werbeaufdruck (Grösse: mind. 2m*8m) ganze Saison auf Platz 1 (rechte Seite)
  • Logo auf Banden (Tennisplätze Nr. 1-4 sowie Eingangsbereich) wärend der Turniere (Grösse: gem. Absprache, ca. 2m*1m)
  • Branchenexklusivität
  • 1/1-Anzeige (Umschlagsseite ) in allen Printmedien (Junioren Birseck-Cup-Heft, Birseck-Cup-Heft, Cluborgan(Tie Break))
  • Logo auf der Internetstartseite, Social Media (Facebook) und allen Tableaux
  • Firmenanlass: 16 Teilnehmer auf 4 Tennisplätzen während 2h mit 1 Tennistrainer pro Platz, anschliessend Apéro und Essen auf Anlage des TCA
  • u.v.m.

Wir sind dankbar mit der Rennbahnklinik einen Titelpartner gefunden zu haben!

Gold-Sponsoren

Als Goldsponsor erhalten Sie eine Sichtblende mit Werbeaufdruck auf einer Platzhälfte der Plätze 1-4 (Position nach Absprache), 1/1 Inserat im Clubheft (3x jährlich; März, Juni, November) und den Turnierpublikationen, Nennung bei der Einladung zur Generalversammlung, Banner/Logo auf der Homepage und weitere Vorteile.

Wir können maximal 7 Goldpartner aufnehmen!

Wir bedanken uns bei folgenden Gold-Sponsoren für Ihre Unterstützung:

Silber-Sponsoren

Als Silbersponsor erhalten Sie eine Sichtblende mit Werbeaufdruck auf einer Platzhälfte der Plätze 5/6, 1/1 Inserat im Clubheft (3x jährlich; März, Juni, November) und den Turnierpublikationen, Nennung bei der Einladung zur Generalversammlung, Banner/Logo auf der Homepageund weitere Vorteile.

Wir können maximal 4 Silberpartner aufnehmen!

Wir bedanken uns bei folgenden Silber-Sponsoren für Ihre Unterstützung:

Bronze-Sponsoren

Als Bronzesponsor erhalten Sie mit einem 1/1 Inserat im Clubheft (3x jährlich; März, Juni, November) und den Turnierpublikationen, Nennung bei der Einladung zur Generalversammlung, Banner/Logo auf der Homepage.
Zusätzlich hängen wir Ihr Logo-Banner bei unseren gut besuchten Turnieren Birseck-Cup und Junioren Birseck.-Cup auf und laden Sie zum Sponsoren-Apéro ein.

CHF 1'750.-/Jahr

Hier könnte Ihr Logo als Bronze-Sponsoren erscheinen!

Tie-Break-Inserenten

Sie können ein Inserat in unserem Clubheft "Tiebreak" plazieren. Das Heft erscheint drei Mal jährlich (März, Juni, November) mit einer Auflage von 400 Exemplaren und geht an alle Mitglieder-Haushalte (rund 500 Mitglieder) unseres Vereins. Zusätzlich gibt es im Dezember / Januar einen Versand mit Einladung zur Generalsversammlung, in dem ebenfalls nochmals alle Inserenten aufgeführt werden.

Zusätzlich schalten wir Ihr Logo (Format Quer 3:1) und/oder ein Plakat (Format Hoch 3:4) und einen kurzen Text, inkl. Link auf Ihre Homepage und Kontaktangaben auf unserer Homepage auf.

Format A5 (hoch) 1 Seite Fr. 450.- (für 3x)
Format ½ A5 (quer) ½ Seite Fr. 290.- (für 3x)
Format ¼ A5 (quer oder hoch) ¼ Seite Fr. 180.– (für 3x)