Der 24. Junioren Birseck-Cup ist Geschichte

Besten Dank an alle Spieler:innen, Eltern, Sponsoren und Helfer:innen, die diesen grossartigen Event ermöglicht haben.
Speziell möchten wir der Rennbahnklinik für den tatkräftigen Support beim «Birseck-Cup» sowie dem Tochterturnier «Junioren Birseck-Cup» bedanken. Auch bei der 24. Ausgabe des Junioren Birseck-Cup haben sich die über fünfzig angemeldeten Kindern, Jugendliche und junge Erwachsene, über die drei Turniertage hinweg, auf dem Platz, hervorragende sowie knappe Matches geliefert. Neben dem Platz, waren alle wieder Freunde.
Mit Events wie diesen lernen sich regionale Spieler:innen kennen, können Freundschaften aufbauen, pflegen und lernen, dass Tennis mehr ist als nur ein Sport des Siege Sammelns.
Wir von der Turnierleitung sind auf jeden unserer Teilnehmer sehr stolz und freuen uns aufs nächste Mal, wenn es heisst:
«Let`s go – Juniore Birseck-Cup isch do!!! ;-)»
Die Turnierleitung | Andy, Bene und Tim