Lust auf Tennis?

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft im Tennisclub Arlesheim? Single, Ehepaar, Familie – wir haben Platz für Sie!

Unser Club bietet

• Tennisplätze in zentraler Lage
  • Interclub-Mannschaften
  • Qualifizierte Trainer für die ersten Schläge
  • Turniere und Clubmeisterschaften
  • Tennis-Stunden für den Nachwuchs

Wem das noch nicht genug ist, der kann sich bei gesellschaftlichen Ereignissen vergnügen. Um Mitglied zu werden, möchten wir Sie bitten, eines der zur Verfügung stehenden Formulare auszufüllen und uns zuzusenden.

Seit einigen Jahren bereits verlangen wir keine Eintrittsgebühren mehr. Neumitglieder, bzw. Personen welche noch nie Mitglied im TCA waren, können sich mit einem sehr günstigen Schnupperabo anmelden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Der TCA-Vorstand
⇒ Unser Vorstand

Zugang zum internen Bereich

Registrierte Mitglieder können im Internen Bereich dieser Webseite weitere Informationen einsehen: Clubmitglieder, die komplette Bardienstliste oder die interne Dateiablage.

Um euren Zugang anzumelden, müsst ihr zunächst den Zugang, bzw. ein Passwort anfordern:

• Voraussetzung: Eure Mailadresse muss in den Mitgliederdaten hinterlegt sein!
    --> ansonsten bitte Meldung an info@tc-arlesheim.ch
  • Die Selbstregistrierung erfolgt über das Internet über «http://reg.tc-arlesheim.ch»
  • Nutzt am besten zur Anmeldung eure neue clubinterne Mailadresse <vorname.nachname>@tc-arlesheim.ch
    --> ä,ö,ü werden durch ae, oe und ue ersetzt, Akzente werden weggelassen, bei Doppelnamen, normalerweise nur erster Teil
    --> Falls ihr die Rechnung per Mail erhalten habt, seht ihr dort eure interne Mailadresse.
  • Ihr solltet danach eine Mail erhalten – ggf. Spam-Ordner überprüfen –: Befolgt die Anweisungen, um euer persönliches Passwort zu setzen. Die Links im Mail sind aus Sicherheitsgründen nur wenige Stunden gültig.

Bei der Fehlermeldung
«Kein Benutzer für diese E-Mail-Adresse gefunden. Haben Sie sich vertippt? Haben Sie Ihrem Verein vielleicht eine andere E-Mail-Adresse angegeben oder sind nicht für einen Zugriff berechtigt? Bitte wenden Sie sich an die in Ihrem Verein verantwortliche Person.»
könnt ihr den Zugang per Mail bei
info@tc-arlesheim.ch anfordern!

Mutationen

Bitte meldet uns Mutationen, die eure Mitgliedschaft betreffen, frühzeitig! Änderungen, die das aktuelle Vereinsjahr betreffen, sind bitte bis spätestens Ende Januar schriftlich an info@tc-arlesheim.ch melden!

Junior*innen die im Vereinsjahr 19 werden:
Eure Juniorenzeit endet im aktuellen Vereinsjahr. Startet ihr eine Lehre oder ein Studium? Teilt uns bitte Euren Status bis 15. Januar unter info@tc-arlesheim.ch schriftlich mit einer Kopie eurer Lehrbestätigung oder Legi/Schülerausweises mit.

Schüler*innen Student*innen und Lernende von 19 - 26 Jahren:
Ein vergünstigter Mitgliederbeitrag kann nur geltend gemacht werden, wenn eine Lehrbestätigung oder Legi/Schülerausweis bis am 15. Januar vorgelegt wurde (Bring- nicht Holschuld!). Ohne Nachweis, werdet ihr in den Aktiv-Status gesetzt und müsste den vollständigen Betrag bezahlen.

Formulare & Dokumente

Vereinsdokumente